BVA organisiert Brüssel-Tour für Führungsnachwuchs im Agrarhandel

26.07.2016

Bereits zum zweiten Mal organisiert der Bundesverband der Agrargewerblichen Wirtschaft eV. (BVA) eine Zusammenkunft von Führungsnachwuchskräften im Agrarhandel. Nach einer erfolgreichen Veranstaltung 2015 in Berlin mit einem Besuch des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) sowie einem Meinungsaustausch mit dem Vorsitzenden des Agrarausschusses im Bundestag, Alois Gerig, plant der BVA jetzt einen Besuch der Brüsseler Politik- und Lobbyszene.Nach einer erfolgreichen Veranstaltung 2015 in Berlin mit einem Besuch des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) sowie einem Meinungsaustausch mit dem Vorsitzenden des Agrarausschusses im Bundestag, Alois Gerig, plant der BVA jetzt einen Besuch der Brüsseler Politik- und Lobbyszene.

BVA-Referentin Jenny Richter hat für interessierte Jungunternehmer aus dem Agrarhandel ein ansprechendes Programm entwickelt, das einen guten Einblick in die tägliche Arbeit von Politikern und Agrarlobbyisten in Brüssel gibt. Die Tour startet am Montag, 12. September in Köln u.a. mit einem Abendessen/Meeting der BVA-Vorstände. Dienstag und Mittwoch, 13./14. September, ist ein vielversprechendes Programm in Brüssel vorgesehen.

Die Einladung zu dieser Veranstaltung richtet sich an alle Führungsnachwuchskräfte im Agrarhandel. Weitere Details erteilt Frau Jenny Richter unter 030 2790741-14 bzw. jenny.richter@bv-agrar.de .

Wir freuen uns auf eine spannende Erkundungsfahrt mit interessierten Jungunternehmern.